Dentalzentrum Wuppertal

Willy-Brandt-Platz 5
42105 Wuppertal

Rufen Sie uns an0202 2442145

Das Wichtigste auf einen Blick:

Parodontitis

In unserer Zahnarztpraxis sind wir auf Parodontitis Behandlungen spezialisiert. Die sogenannte Parodontologie gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnfleischs und wird durch Bakterien im Zahnbelag und der Plaque verursacht. Bei der Parodontitistherapie beseitigen wir Zahnbelag und die Bakterien umso die Entzündung des Zahnfleisches nachhaltig zu stoppen. Falls Sie regelmäßig Zahnfleischbluten, geschwollenes und gerötetes Zahnfleisch, Mundgeruch oder lockere Zähne feststellen, dann buchen Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin online. Nach einer Diagnose können wir klären, ob Sie an Parodontitis oder einer Zahnfleischentzündung leiden.

SO FINDEN SIE UNSERE ZAHNARZTPRAXIS

Zahnarzt in Wuppertal

Unsere Praxis Dentalzentrum Wuppertal bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und macht den Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis. Wir entwickeln optimale Lösungen und wenden, nach einer ausführlichen Untersuchung, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungsverfahren an.

SO FINDEN SIE UNSERE ZAHNARZTPRAXIS

Zahnarzt in Wuppertal

Viele unserer Patienten hatten bereits eine positive Erfahrung in unserer Zahnarztpraxis. Das sagen unsere Patienten über uns:

Häufige Fragen zum Thema Parodontitis

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen unserer Patienten zum Thema Parodontitis, beantwortet von unserem kompetenten Praxisteam im Dentalzentrum Wuppertal